News : 13. Stutfohlen von Zoom/Dr. Jackson/Fürst Heinrich
12.05.2020 14:54 (47746 x gelesen)

 
Am 10.05.2020 gegen 5 Uhr Früh hat uns unsere St.-Pr./Elitestute "DONNA RUBINA I" einen kleinen Traum erfüllt. Sie hat uns ein absolut liebenswertes, zutrauliches und bildschönes Stutfohlen von ZOOM geschenkt.
DONNA RUBINA I kommt aus dem Elektia Stamm und ihre Mutter und Großmutter sind ebenfalls Elitestuten. So ist die Mutter auch Schwester zu gekörtem Deckhengst, PSG Pferden, Elitestuten usw.. und die Großmutter ist keine geringere als die Vollschwester zu den Spitzenhengsten Rohdiamant und Royal Diamond.
 
Ein kleiner Traum wurde war und egal ob für in der Zucht oder im  Sport diese junge Dame wird sicher ihren Weg gehen 
 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*