News : S-Dressur Platzierungen auch in 2019 für Dr. Q
07.04.2019 18:15 (50144 x gelesen)

 Erstes Turnierwochenende 2019 für QUADRIGA´S DR. Q sehr erfolgreich 

Auch am ersten Turnier im Bayerischen Kreuth dieses Wochenende konnte QUADRIGA´S DR. Q (Hengst 2008 von Dr. Jackson/Jazzman) an seine Erfolge von 2018 nahtlos anknüpfen.
 
Nachdem er mit seiner Reiterin Alexandra Sessler bereits in 2018 unzählige S-Dressur und Intermediare I Erfolge feiern konnte, war er auch dieses Wochenende in 2 S* auf dem zweiten und dritten Platz mit knapp 70 %. Ebenfalls im St. Georg Spezial hoch platziert. 
 
Wir sind sehr stolz das das tolle Paar auch in 2019 wieder so tolle und konstanten Leistungen über 3 Tage zeigen konnten.  
 


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*