Top2013LInks
p1-p7062289.jpg p2-jaqueline-rastede-2004.jpg p3-jazzqueen-09-11-02-4548.jpg p4-jonny-galopp-klein.jpg p5-foto31.jpg p6-img-8769.jpg
NewsDasWort

News

Englisch
Menu
Verkaufspferde Verkaufspferde
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
Dressurpferde Dressurpferde
Diva Rubina II Stute 2008 Diva Rubina II Stute 2008
Donna Rubina II Stute 2011 Donna Rubina II Stute 2011
Dr. Q Wallach 2008 Dr. Q Wallach 2008
Royal Politan Stute 2008 Royal Politan Stute 2008
Ronita Stute 2011 Ronita Stute 2011
Jazz Lady Stute 2010 Jazz Lady Stute 2010
Fürsten King Wallach 2014 Fürsten King Wallach 2014
Jungpferde Jungpferde
Jonny Wallach 2016 Jonny Wallach 2016
Moschino Wallach 2016 Moschino Wallach 2016
Donna J Stute 2017 Donna J Stute 2017
Fräulein Summer Stute 2017 Fräulein Summer Stute 2017
Moschina Stute 2016 Moschina Stute 2016
Dr. Roman II Wallach 2016 Dr. Roman II Wallach 2016
Fräulein Vita Stute 2017 Fräulein Vita Stute 2017
Bester Hengst 2018 Bester Hengst 2018
Grey Jazz Hengst 2016 Grey Jazz Hengst 2016
Faustina Stute 2019 Faustina Stute 2019
Valvet Hengst 2019 Valvet Hengst 2019
Le Doktor Hengst 2019 Le Doktor Hengst 2019
Rocky Hengst 2019 Rocky Hengst 2019
Zuchtstuten Zuchtstuten
Romee Romee
St.-Pr./Elite Donna Rubina I St.-Pr./Elite Donna Rubina I
St.-Pr. Dolce Vita I St.-Pr. Dolce Vita I
Prämienstute Dalima Prämienstute Dalima
Prämienstute Dolce Vita IV Prämienstute Dolce Vita IV
Diva Rubina III Diva Rubina III
Belissima Belissima
Jazzine Jazzine
Vb. Pr. Donna Cashi Vb. Pr. Donna Cashi
Doktor´s Tica Doktor´s Tica
Jonita Jonita
De la Sandrina III De la Sandrina III
Fohlen 2020 Fohlen 2020
First Dream Rappehengst 2020 First Dream Rappehengst 2020
Edle Rubina Braune Stute 2020 Edle Rubina Braune Stute 2020
Viva Ronita Fuchsstute 2020 Viva Ronita Fuchsstute 2020
Fürstin Vita II Braune Stute 2020 Fürstin Vita II Braune Stute 2020
Doktor´s Primero Fuchshengst 2020 Doktor´s Primero Fuchshengst 2020
Ehemalige Deckhengste Ehemalige Deckhengste
Dr. Jackson Dr. Jackson
Champions Champions
Nachzucht Nachzucht
Jazzman Jazzman
Ron Rubin Ron Rubin
Don Cismo Don Cismo
Quadriga Dressurpferde Quadriga Dressurpferde
News News
Video ansehen Video ansehen
Da ist gut Pferd sein Da ist gut Pferd sein
Impressionen Impressionen
Besamungsstation Besamungsstation
Anfahrt Anfahrt
Google Maps Google Maps
Stellenanzeigen Stellenanzeigen
Impressum Impressum
AGB AGB
Email+ Adresse Email+ Adresse
W.I.N.
Zertifikat WIN-1-17-6829
WIN-1-17-6829
Freundsenden
 

Dressur/Zuchtstute: Zuchtstute aus top Stamm oder Pferd zum Selber ausbilden 

   
 

Belissima

 
 

Braune Stute 2014 von Belissimo/Sandro Hit/Rubinstein ca. 172 cm 

 

Top Zuchtstute oder bewegungsstarkes Pferd zum Selber ausbilden


Bildschöne und hoch moderne braune Oldenburger Stute 2014 von Belissimo/Sandro Hit/Rubinstein/Grundstein ca. 172 cm. aus ABITA Stamm.

Stute ist bewegungsstark aber das sie für dieses Jahr tragend war nicht geritten und sollte mit dem top Pedigree jetzt eigentlich in die Zucht bleiben. Leider hat sie Dank des Sturms Sabrina der 4 Tage gewütet hat ihr Fohlen im Februar verloren. Sie hatte bis dahin kein Problem mit der Trächtigkeit und war sofort auf eine Besamung tragend letztes Jahr. Auch sonst ist kern gesund und top fit. Könnte gerne auf Wunsch noch besamt werden.

Video konnte leider nur in kleiner Halle gemacht werden wo es für ein untrainiertes Pferd ja sehr schwer ist die wahre Qualität zu zeigen. Aber ich denke wer Ahnung von untrainierten Pferden hat sieht die Qualität trotzdem

 

Stute kommt aus dem tollen ABITA Stamm wo unzählige Auktionspferde, Dressurpferde und gekörte Hengste raus gekommen sind.
Stute selber war Prämienfohlen in Oldenburg (Protokoll kann geschickt werden)
2 Brüder Sieger in Dressufpferde A und L und im Moment auf dem Weg zu M/S Dressur. Mutter hat top SLP in Hannover abgelegt und alle ihrer vorgestellten Fohlen waren Prämienfohlen und viele zur Oldenburger Auktion zu gelassen.

Über Vater Belissimo braucht man ja nicht mehr viele Worte zu verlieren. Ebenso Sandro Hit und Rubinstein als Jahrhunderthengste....

Stute kommt aus dem Offenstall (Stutengruppe) und war die letzte Zeit in Einzelbox. Besser wäre aber wieder Platz im Offenstallplatz oder zumindest Platz wo sie den ganzen Tag auf Weide oder Paddock sein kann da sie bei uns in der Einzelbox wartet bis es endlich raus raus geht morgens und da dann anfängt etwas in der Box rum zu wandern.

Hoch moderne Stute mit top Pedigree, super Stamm und viel Qualität

Fusszeile
QUADRIGA Dressurpferde GmbH & Co.KG - Telefon: (03 52 08) 3 99 93 10 Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*